Schreib-Tisch

Vor einiger Zeit hat US-Fotograf Kyle Cassidy die Arbeitsplätze einiger angloamerikanischer Autoren für seine Foto-Reihe Where I Write abgelichtet. Aus meinem alten Blog im SF-Netzwerk hatte ich dazu im Thread Die Schreibzimmer der Autoren ein eigenes Foto gepostet – damit der Link im Forum nicht länger ins Leere führt, hier der Vollständigkeit halber nochmal mein Schreib-Tisch:

Schreib-Tisch
.
Verändert hat sich seitdem nichts außer den Plastik-PC-Boxen und dem Drucker – da hab ich mir zwischenzeitlich neue gegönnt. So aufgeräumt sieht es natürlich nicht immer aus, wobei ich bemüht bin, diesen Schreibtisch etwas übersichtlicher zu gestalten als den anderen, der rechts davon steht und nicht im Bild ist – ähem, das ist sozusagen mein Abladeplatz (den ich aber dringend aufräumen sollte, damit ich mal wieder was Neues abladen kann …)

Gerade im Forum gesehen: Autor Michael Marcus Thurner präsentiert auf seiner Autorenseite unter der Rubrik Tat-Orte Fotos von Schreib-Arbeitsplätzen deutschsprachiger Autoren.

Kommentar verfassen

