Kleiner Vogel, flieg!

Inzwischen ist die sechste Ausgabe des Horrormagazins ZWIELICHT als Taschenbuch bei Saphir im Stahl und als eBook beim vss verlag erschienen, mein Belegexemplar ist angekommen. Erstmals wird Herausgeber Michael Schmidt von Achim Hildebrand unterstützt, der auch das Lektorat übernommen hat. Im Team streben sie an, künftig zwei Ausgaben im Jahr herauszubringen.

ZWIELICHT 6 enthält meine Story Kleiner Vogel, flieg!, bei der ich ernsthaft überlegt habe, ob ich sie tatsächlich veröffentlichen soll. Normalerweise schreibe ich Geschichten ja nicht für die Schublade, aber hier war mir aufgrund des Themas etwas mulmig zumute, muss ich gestehen. Ein Thema, das mich seit einem TV-Bericht, den ich darüber gesehen habe, nicht mehr losgelassen hat und wohl in einer Geschichte verarbeitet werden musste. Worüber da berichtet wurde, war sehr erschreckend und verstörend, Happy End nahezu ausgeschlossen. Es ging um Frauen- und Mädchenhandel und das Martyrium, das Menschen erleiden müssen, weil andere mit der Ware Mensch Geld verdienen wollen.

Zwielicht 6 Saphir im Stahl

2 Antworten zu “Kleiner Vogel, flieg!

  1. bei dem titel hätte ich keine horrorgeschichte erwartet und beim titelbild habe ich erst beim zweiten hinsehen erkannt was das haus eigentlich darstellt. hat alles sozusagen einen doppelten boden. :lol:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

