Paradiesische Bücherwelten

Schön oder außergewöhnlich oder besonders einladend gestaltete Buchläden üben eine gewisse Faszination auf mich aus. Hier und hier sind jeweils 20 abgebildet, die ich mir alle gern mal aus der Nähe anschauen würde. Bei den Outdoor-Buchläden frag ich mich allerdings, was machen die, wenn es mal regnet? Na ja, irgendwie haben sie bestimmt vorgesorgt. Bei dem hübsch altmodisch eingerichteten und bis unters Dach vollgestopften Laden im Bild unten würde ich mir am liebsten ein Buch schnappen und mich in den Sessel pflanzen …

6 Antworten zu “Paradiesische Bücherwelten

  1. Gleich einziehen … :)

    Gefällt 2 Personen

  2. Den Sessel finde ich auch Klasse :)

    Gefällt 2 Personen

  3. Ui ui der Sessel ist perfekt um in einem Buch zu versinken, dieses träumerische blau *___*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

