Gehört: „Cotton Reloaded: Ebene Null“

Eine Rezi zu meinem COTTON-RELOADED-Roman – freut mich natürlich doppelt, dass „Ebene Null“ so gut ankam:

solera1847

Cotton Reloaded 32

Vor ein paar Wochen beschloss ich – nach dem Genuss der ca. 51 Stunden „Es“ – erst einmal eine kleine Pause bei den Stephen King-Hörbüchern einzulegen. Das ist zum Glück ja nicht schwer, denn gute Unterhaltungsliteratur gibt es in rauen Mengen. Also suchte ich bei iTunes nach neuem Hörfutter – und wurde (welch Wunder!) fündig: „Transport“ von Phillip P. Peterson (eine Empfehlung des PRBC) und „Cotton Reloaded (#32): Ebene Null“ von Christian Weis (lustigerweise in iTunes einmal als „Weis“ und „Weiß“ aufgeführt – siehe Bild).

Ganz ehrlich: Ich hatte faktisch keine Ahnung, worauf ich mich einließ. Das Hörbuch dauert ca. 3 Stunden, kostet nicht einmal 2 €, da kann man nicht viel falsch machen – die Entscheidung fiel mir leicht. Da ich den Autor ein ganz kleines bisschen kenne – er bloggt auch bei WordPress und ist ein eifriger Kommentator anderer Artikel –, war ich besonders interessiert und zog dieses…

Ursprünglichen Post anzeigen 328 weitere Wörter

Eine Antwort zu “Gehört: „Cotton Reloaded: Ebene Null“

  1. 51 Stunden Stephen King klingt wirklich wie eine Herausforderung! :D Mir reicht schon 2 Stunden der Film mit diesem FURCHTBAREN Clown! *lach* (Ich kann mich viel zu sehr in Horrorfilme hineinversetzen!)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

