Ich gestehe

Ich gestehe

Okay, ich geb’s ja zu – ich war’s. Ich schäme mich auch ganz arg. Aber es war nur ein ganz kleiner, damenhafter Pupser. Ich schwör’s …

10 Antworten zu “Ich gestehe

    • Danke für den Hinweis auf den Kommentar, der tatsächlich im Spam gelandet ist …

      Du hattest auf deinem Blog mal etwas von einer Kommentar-Whitelist geschrieben, die verhindert, dass deine Kommentare im Spam landen – allerdings finde ich diese Whitelist nicht in den Einstellungen, da gibt’s nur eine Kommentar-Blacklist. Oder schaue ich an der falschen Stelle? Kannst du mir da weiterhelfen?

      Gefällt mir

  1. Willst du etwa behaupten, die Pupser deiner Katze riechen nicht nach Flieder und Veilchen?!

    Gefällt 2 Personen

  2. Echt knuffig! Es sieht wirklich nach Scharm aus :-D

    Gefällt 1 Person

  3. Frechheit, uns Spitzohren Gepupse an zu dichten. Tstststststststs…

    Gefällt 1 Person

  4. Meine mails landen auch alle im Spam-Ordner..: hat das besondere Nachteile, oder kann man da einfach ein`n drauf lassen (pups)… hab keine Ahnung wie oder weshalb das kommt!
    Hab heute erst mal meine Musikgeschichte geschrieben. Bei Interesse einfach die tracks mal anhören…
    https://4alle.wordpress.com/2015/10/18/eine-musikgeschichte/
    Vielen Dank soweit
    PJP

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

