Neues zu BIOM ALPHA

Die Verkaufszahlen von BIOM ALPHA sind leider deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Daher stellt der Wurdack Verlag die SF-Serie ein. Die eBooks der ersten Episoden werden verlagsseitig nicht weiter vertrieben, zudem erscheinen die Episoden 4 bis 6 nicht mehr als Einzel-eBook, und auch die gedruckten Sammelbände wird es bei Wurdack nicht geben.

Biom Alpha Logo

Die Rechte gehen an die beteiligten Autoren zurück, und wir haben uns gemeinschaftlich entschlossen, die Sammelbände mit den Episoden 1 bis 3 und 4 bis 6 in Eigenregie über Book on Demand herauszubringen, zumal die Rohfassungen bis Episode 6 weitgehend fertig sind.

Somit haben alle Print-Fans die Möglichkeit, noch zuzuschlagen, und wer die ersten Episoden als eBook gelesen hat, kann die Serie bis zur Episode 6 vervollständigen. Der erste Sammelband wird voraussichtlich im 2. Quartal 2016 erscheinen, der zweite dann im 3. Quartal. Näheres dazu lässt sich auf www.biomalpha.de nachlesen.

Biom Alpha Sammelbaende

5 Antworten zu “Neues zu BIOM ALPHA

  1. Schade! Die ersten drei Bände waren superb. Nun kann ich mich immerhin auf den zweiten Sammelband freuen – und dann noch einmal alles am Stück durchlesen.

    Gefällt 3 Personen

  2. Dran bleiben! Immer dran bleiben!

    Gefällt 3 Personen

  3. Dann werde ich mich wohl oder übel auf die Sammelbände stürzen müssen.

    Gefällt mir

  4. Das ist wirklich schade! Aber ich freue mich auf die Sammelbände. :-)

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

