Preisrätsel

Exodus 33Wer nicht nur errät, was das unten auf dem Foto ist, sondern auch, welchen Zweck es erfüllt, kriegt von mir eine signierte Ausgabe des SF-Magazins EXODUS 33, in der meine für den Deutschen Science Fiction Preis nominierte Story Der Zwillingsfaktor abgedruckt ist. Kleiner Tipp: Das Dings hat etwas mit einer meiner Blog-Kategorien zu tun.

Die Lösung mit dem Betreff „Blog-Preisrätsel“ bitte an meine Mail-Adresse (steht in der Rubrik „Über mich“, unten im Impressum). Wenn mehrere richtige Lösungen eingehen, lass ich mir was einfallen, wie der/die Gewinner/in fair ermittelt wird (versprochen).

Preisrätsel

Eine Antwort zu “Preisrätsel

  1. Hmmmmmm, leider habe ich keinen Plan. Aber ich grüble noch!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

