Loaded Weapon

Fremde Katze im Garten, okay. Fremde Katze im Haus, grummel. Fremde Katze im Garten und Haus will die „Herrin des Hauses“ vertreiben, grrrrrrrrrrrrrrrr – geht ja gaaaaaaaar nicht! Ich bin zwar kein Waffennarr, aber ab sofort steht die Loaded Weapon Gewehr bei Fuß. Jawoll. Außerdem ist 5 Kilo Kampfgewicht gegen 4 Kilo unfair, aber echt.

Loaded Weapon

Tierfreunde – keine Sorge, die Gartenspritze ist nagelneu, da war noch nie irgendein Giftzeugs drin. Jahrelang stand das Ding unberührt in der Garage und hat höchstens Minderwertigkeitskomplexe versprüht. Jetzt ist die Spritze mit Wasser geladen und darf zeigen, ob sie was kann.

7 Antworten zu “Loaded Weapon

  1. Christian der Katzenschreck! 😨

    Gefällt mir

    • In diesem Fall: hoffentlich!
      Bisher hat sich nur die fremde Hausfriedensbrecherin als Katzenschreck entpuppt und auch noch das Treppenhaus „parfümiert“ – schönen Dank, schwarze Bestie!
      Zilli hat sich ihr zwar schon mehrfach mutig entgegengestellt, aber wenn man deutlich kleiner und zarter ist, tut man sich halt schwer – Mut hin oder her …
      Und die Bestie ist raffiniert: Erst versucht sie sich bei mir einzuschleimen (bitte bitte kraulen), dann versetzt sie die Herrin des Hauses in Angst und Schrecken …

      Gefällt mir

  2. Wir haben auch einen schwarzen Besucher. Offensichtlich der Freund unserer Katze und Vater unseres Katers, aber genau den scheucht er jetzt rum. Bei ihr hält er respektvollen Abstand.

    Gefällt mir

    • Ja, ich würd mir auch mehr Harmonie wünschen. An sich hab ich ja nichts gegen den Besucher – nur die Hausherrin verscheuchen, das geht halt nicht …
      Hab ihn/sie jetzt zweimal mit der Wasserspritze verjagt, wobei er/sie (erst dachte ich, es wäre eine Sie, aber inzwischen denke ich, es könnte doch ein Kater sein) nur ein paar Tropfen abgekriegt hat. Hoffentlich reicht das – richtig nassspritzen will ich Blacky ja gar nicht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

