Schreib-Muse

Schreib-Muse
Wirkt so beruhigend, dieses Herumgetippe … Chrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

11 Antworten zu “Schreib-Muse

  1. Und man bekommt es so warm am Hinterteil. Ist das eine Lava-Lampe hinter der Schreibtischlampe?

    Gefällt 1 Person

  2. Und die Bewegung der Fingerkuppen lässt von Mäusen träumen.

    Gefällt 1 Person

  3. Mich würde so ein schlafendes Tier vermutlich auch sofort zum Schlafen animieren. Aber es freut mich, dass da schon neues Material für die treuen Leser entsteht. Bist du schon an einem neuen Cotton Reloaded?

    Gefällt mir

    • Da würde ich oft einschlafen, z.B. beim Fernsehen, wo sie ja auch oft auf dem Schoß oder nebenan auf der Couch pennt. Bin’s also gewöhnt. :-)
      Nein, kein Roman, sondern Kurzgeschichte – sind aber erst 6 Seiten, will nicht so recht vorangehen …

      Gefällt 1 Person

  4. Meine Katze mag das nicht, wenn ich am PC sitze. Sie buhlt dann um Aufmerksamkeit, indem sie am Bürostuhl herumkratzt – schrecklich. 😯😃

    Gefällt 1 Person

  5. Mein Kommentar ist verschwunden – sehe ich. 😯

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

