Invasion of the Bodysnatchers

Invasion of Bodysnatchers
Bei uns hat’s Monster geregnet. Jetzt ist’s aber mal gut mit dem Sauwetter …

8 Antworten zu “Invasion of the Bodysnatchers

  1. Schleimige Fundsache, das Tierchen.
    Bei uns kleben nur Katzen am Fenster.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist eine Schnecke, keine Sau. *klugscheiß* ^^

    Gefällt 1 Person

  3. Laufe zur Zeit jeden Tag durch einen Teppich aus Nacktschnecken zur Arbeit und zurück. Sehr eklig! Aber rein aus Interesse, hat schon mal jemand den Tigerschneck/Tigerschnegel (Limax maximus) gesehen? Ich halt immer die Augen auf, aber ist mir noch nie untergekommen…

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab gestern zum ersten Mal einen Tigerschnegel gesehen, jedenfalls zum ersten Mal bewusst als solchen wahrgenommen. Das war eine halbe Stunde bevor ich den Fensterkletterer fotografiert hab …
      Ich hab den Schnegel von der Treppe in den Garten unter die Büsche gesetzt und nicht daran gedacht, dass man den auf den Stufen wunderbar hätte fotografieren können. Als mir das gedämmert ist, hab ich ihn im Unkraut nicht mehr gefunden und dann halt frustriert diese blöde Riesenwegschnecke am Fenster geknipst.
      Wie nützlich Tigerschnegel sind, weiß ich erst seit Kurzem, hab’s irgendwo in einem Blog oder auf Facebook gelesen – da soll man nochmal sagen, da könne man nix lernen …

      Gefällt 1 Person

  4. Neid! Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch noch mal irgendwann einen zu sehen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

