Balkonausguck

Balkonausguck
Hab ich mir bei Batman abgeschaut: Der sitzt auch immer irgendwo oben und überwacht sein Revier mit spitzen Ohren. Und was seh ich da? Ein komischer Vogel im schwarz-weißen Frack … ob’s wohl der Pinguin ist? Na, dem geb ich …

12 Antworten zu “Balkonausguck

  1. Nachdem der Film mit dem Pinguin (ich glaube, der hieß »Batman Returns«) so unsagbar schlecht war, habe ich gerade echt zwei Sekunden gebraucht, um den Witz zu verstehen. Der Film wurde wohl sehr effektiv verdrängt… 😳

    Gefällt mir

    • Der „komische schwarz-weiße Vogel“ war in diesem Fall eine Elster, die es gewagt hat, durchs Katzenrevier zu stolzieren … und dem dicklichen Pinguin gleicht in diesem Fall eher die Katze.
      „Batman Returns“ hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, kann mich nur noch dunkel daran erinnern – ich halte es eher mit den Nolan-Batmans, die fand ich allesamt klasse.

      Gefällt 1 Person

  2. *kugelt sich lachend über den Boden*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

