BIOM ALPHA, bei 30 Grad

Der erste Sammelband unserer SF-Serie BIOM ALPHA ist seit Kurzem draußen, auf Amazon gibt es bereits eine erste (und erfreuliche) Bewertung. Wir arbeiten inzwischen fieberhaft am zweiten Sammelband mit den Episoden 4 bis 6 – eine durchaus schweißtreibende Angelegenheit, nicht nur wegen der 30 Grad Außentemperatur …

Ich baue derzeit die Handlungsstränge, die von vier Autoren verfasst wurden, zur Episode 5 zusammen. Da wir den Plan geringfügig umschmeißen mussten, kann man das fast mit dem Zusammensetzen eines Puzzles vergleichen. Mein farbenfroher „Schlachtplan“ sieht nach der Puzzelei so aus:

Biom Alpha Schlachtplan Ep.5

Jetzt geht’s an die Feinarbeit – aber heute nicht mehr. Ich denke, ich hab mir meinen Feierabendeisbecher redlich verdient.

4 Antworten zu “BIOM ALPHA, bei 30 Grad

  1. Und? Weitergekommen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

